Die Beautypress Newsbox Juni 2017 / Produkte und Reviews

Produkte der Beautypress Newsbox 2017
Die Beautypress Newsbox Juni 2017 / Die Produkte der Beautypressbox in der Übersicht / (Werbung) Es ist wieder Beautypress Newsbox Zeit. Eins muss ich gleich an dieser Stelle loswerden. Ich wurde von einem Produkt wirklich sehr positiv überrascht und eines war leider eine, zumindest teilweise, Enttäuschung. Aber eins nach dem anderen.

Die Beautypress Newsbox kommt ja immer mit einer spannenden Auswahl von Kosmetik News zu mir. Ich schätze an der Beautypress News Box generell, dass sie immer einen guten Mix aus bekannten und weniger bekannten Marken bietet. Klar, dass ich so schon einiges entdeckt habe.


Ulric de Varens VARENSIA WHITE, toller Duft

Ulric de Varens Varensia White

Ich bin so verknallt in diesen Duft. Für mich eine echte Überraschung, da ich üblicherweise nicht so happy bin vor den Regalen in denen die UdV Düfte stehen. Meist sind diese Parfums zwar alle ganz solide aber oft viel zu intensiv. Günstigen Parfums merkt man das häufig leider an ;). 

Es gibt aber auch immer wieder total Ausnahmen. Varensia White von Ulric de Varens gehört auf jeden Fall dazu. Angeblich ist es ein Dupe zu einem Parfum von Madonna, das hab' ich aber noch nicht überprüft. Info: Ulric de Varens VARENSIA WHITE / 50 ml / um 8.-  UVP

t:by tetesept Hallo Sommer, Aromadusche

t:by tetesept Hallo Sommer Aromadusche

Sommer und ein frischer, fruchtiger Duft. Das gehört für viele unter der Dusche zusammen. Auf den Zug ist auch t:by tetesept aufgesprungen und hat die Hallo Sommer Aromadusche mit dem Duft von Papaya und Hibiskus entwickelt. Auch wenn der Sommer im Moment schon wieder Pause macht, benutze ich das Duschgel schon eine ganze Weile und mag den fruchtigen Duft gern. 

Generell ist die t:by tetesept Aromadusche Hallo Sommer ein Duschgel für Mädels würde ich sagen. Der Duft ist durch seine fruchtige Süße einfach eher was für Frauen. Info: t:by tetesept Hallo Sommer Aromadusche / 200 ml / um 3.50 UVP


p2 Volume Gloss gel look polish / Nagellack Mint

p2 Volume Gloss gel look polish / Nagellack

p2 ist eine der klassischen Kosmetik Drogeriemarken bei dm. Preislich liegt p2 im Einsteigersegment. Das tut den p2 Produkten aber meist keinen Abbruch. Ich persönlich finde die Marke besonders im Lidschattenbereich recht stark. Lippis können die auch prima und p2 war eine der ersten Marken, die sich an tolle, matte Lippenstifte gewagt haben. 

Der p2 Volume Gloss Gel Look Polish Nagellack ist ein solider Drogerie-Nagellack der in zwei Schichten deckt und eine normale Haltbarkeit hat. Die Farbe ist ein schönes, strahlendes Mint und passt perfekt in eine Sommerbox. Info: p2 Volume Gloss gel look polish / 12 ml / um 2.- UVP


Biomimed Mizellen Reinigungswasser für empfindliche Haut

Biomimed Mizellen Reinigungswasser

Mizellen Reinigungswasser gibt es aktuell zahlreiche am Markt. Der Ansatz des Biomimed Mizellen Reinigungswasser geht über die bekannte Mizellen Technologie aber noch hinaus. Das Mizellen Reinigungswasser aus dem Hause Getraud Gruber hat feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Allantoin, Panthenol und Glycerin die für eine bessere Hydration der Haut sorgen sollen. Darüber hinuaus ist seine Hautverträglichkeit bei sehr empfindlicher Haut ist dermatologisch bestätigt und es ist parfümfrei. Info: Biomimed Mizellen Reinigungswasser / 200 ml / um 19.- UVP
Dayylong 50 + hoher Sonnenschutz

Daylong extreme 50+

Die Marke Daylong kenne ich schon etwas länger. Für Menschen mit sehr empfindlicher Haut bietet das Unternehmen Sonnenschutz-Produkte, die auf einzelne Hauttypen abgestimmt sind. Auf der Daylong Website kann man mit einem kleinen Test ermitteln, welchen Sonnenschutz man am besten verwendet.

Die Daylong Lotion SPF 50+ ist eine liposomale Sonnenschutz-Lotion. Sie schützt extrem sonnenempfindliche Haut laut Hersteller auch in Extremsituationen (z.B. beim Aufenthalt in den Tropen oder im Gebirge). Das Produkt ist extra wasserresistent (Süß- und Salzwasser) Info: Daylong extreme 50+ / 100 ml / um 20.- UVP / in Apotheken


Funktionier der Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

Tja, das ist so ein Produkt bei dem ich persönlich sagen würde: gute Idee – leider nicht so klug umgesetzt. Eigentlich soll das Produkt speziell für die einfache und sanfte Haarentfernung an empfindlichen Körperstellen wie der Bikinizone konzipiert sein. Bis dahin ist noch alles gut. Mit dem Aufsatz für die Bikini Zone kann man zuverlässig störende Haare entfernen.

Aufsätze und Schablonen Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition
Als Gadget mitgeliefert werden drei Silikon Schablonen mit denen Ihr die Bikinizone in Dreieck-, Rechteck- oder Herzform stylen könnt. Der Gedanke ist nett, die Umsetzung nahezu unmöglich.

Augenbrauen Aufsatz des Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition
Wie soll das bitte gehen? Die Schablone andrücken und einhändig drumrumrasieren? Fail :D. Festkleben? Aua! Fail. Darüber hinaus soll ein zweiter schmälerer Aufsatz das Styling der Augenbrauen übernehmen… auch das funktioniert nur bedingt, weil sich der Aufsatz nicht so an den Brauen ansetzen lässt, dass eine präzise Rasur möglich wäre. Leider durchgefallen. Info: Veet-Sensitive-Precision-Beauty Styler Bikini Edition / um 18.- Euro

Mein persönliches Highlight aus der Beautypress Newsbos Juni 2017 ist auf jeden Fall das UdeV Parfüm. Ich bin überrascht, wie gut ein Parfüm in dieser Preislage duften kann! Was wäre Euer Fav? 

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. Daylong klingt interessant - das muss ich meiner Mutter unbedingt empfehlen!
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nico nutz das auch für seine empfindliche Haut.
      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)