Meine Sommerlooks / Bye, Bye Juli / Outfit Inspirationen

Outfit Ideen, Inspiration für Frauen über 40
Meine Looks aus dem Juli / Outfit Ideen nicht nur für Frauen Ü40 (Werbung) | Ja, ja der Juli… Sommer, Sonne, Sonnenschein… denkt man sich. Das alles gab es zwar auch aber nur in sehr homöopathischen Dosen. Das merkt man auch wieder meinen verschiedenen Outfits aus dem vergangenen Monat an. Vom leichten Sommerlook bis herbstlichen Styles war alles dabei. Also dann: Bye, Bye Juli!

Outfit Inspiration für Ü40 Frauen, Outfit Ideen für Frauen über 40

So stylst Du einen Turban - Mut zur Mütze!

Bei meinem ersten Juli Look war ich mutig und habe einen Turban zum Look kombiniert. Ich hab' Euch ja erzählt, dass ich immer ein bisschen unmutig bin was Hüte, Kappen und Co. angeht. Die wunderschöne Hose mit dem Blumenprint hab' ich bei Zara im Sale ergattert – yeah! 

Outfit Inspiration für Ü40 Frauen, Outfit Ideen für Frauen über 40

Pink und Rosa – Colorblocking in Sommerfarben

Noch so ein Zara Sale Schnapp ist das rosa Kleid mit den schönen Volants. Als Solist passt es toll zu heißen Sommertagen. Es ist, trotz der langen Ärmel, super luftig weil der Stoff so leicht ist. Meine pinkfarbenen Skinny-Jeans ist ein echtes Kombiwunder – ich war selbst total überrascht, zu was Pink alles geht! Auf jeden Fall zu Rosa, aber auch zu Rot oder Orange oder zu…

Outfit Inspiration für Ü40 Frauen, Outfit Ideen für Frauen über 40

Lagenlook mit Kleid über Kleid über Hose

Layering. Ich liebe gute Layerings, aber das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Bei diesem Look hab ich noch eine Lage draufgelegt. Zwei Kleider über einer Hose. Plus ein Wollmantel – ich hab's ja schon erwähnt, der Juli war nicht soooo super heiß :). 


Outfit Inspiration für Ü40 Frauen, Outfit Ideen für Frauen über 40

Outfit mit schwarzem Tüllrock, karierter Weste und Chanel Tasche

Hier hab' mein Credo nicht zu viele Hingucker auf einmal zu kombinieren komplett über den Haufen geworfen. Es gibt eine wunderschöne Chanel Handtasche aus der Classic Reihe, einen Tüllrock der außerdem noch eine Netzstoff-Lage hat, kleine Fellpuschel auf Schuhen und eine auffällig karierte, lange Weste.


Outfit Inspiration für Ü40 Frauen, Outfit Ideen für Frauen über 40

Style mit langer, hellgrauer Weste über grünem Strickkleid in Midilänge

Ein letztes Schnäppchen aus dem Zara Sale ist diese hellgraue Weste. Sie ist lang geschnitten und passt auch ganz in den Herbst und den Winter. Je nach Kombination. Mein persönliches Highlight bei diesem Look sind die hohen Schnürstiefel mit den Baststickereien. Die sind von einem Markt aus Cannes und ich war gleich so verliebt in die Details der Schuhe!


So Ihr Lieben, dass waren meine Styles aus dem Juli. Meine eigenen Favoriten sind der Look mit der schwarzen Zara Hose mit dem Blumenprint und der Lagenlook mit den zwei Kleidern. Wie siehts bei Euch aus? Hat Euch eines meiner Outfits gut gefallen? Würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. So unusual and bright1 I love it!♥

    https://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für super tolle Looks! Die ersten beiden gefallen mir sehr gut und sind meine Favoriten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sind alle toll, immer fröhlich, kreativ und besonders. Chrissie-Looks eben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir immer viele tolle Inspirationen bei dir geholt, es sind so viele tolle Looks dabei!
    Ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt!
    Wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)