Revlon bei Rossmann / Wie gut sind die neuen Revlon Produkte / Swatches und Preise


Revlon bei Rossmann / Die neuen Revlon Produkte im Test / Revlon Kosmetik | (Werbung) Die meisten von Euch werden die neue Revlon Theke bei Rossmann schon entdeckt haben. Revlon bietet ein ein Vollsortiment in Bereich dekorative Kosmetik und einige kennen Revlon sicher schon aus den USA. Ich selbst hab' früher ganz gern mal Revlon Nagellack online bestellt. Besonders gespannt war ich auf die Qualität der Revlon Ultra HD Matte Lip Color. 

Die Revlon ColorStay Makeup Foundations wurden bisher immer sehr gelobt. Darüber wollte ich mir ebenfalls ein eigenes Bild machen. In Deutschland ist Gwen Stefani Testimonial für die aktuelle Revlon Kampagne bei Rossmann. Preislich liegt Revlon etwa im mittleren bis hohen Drogeriesegment.

Wie gut ist die Revlon Ultra HD Matte Lip Color

Als ich das erste Mal bei Rossmann nach der neuen Revlon Theke geschaut hatte, waren die Aufsteller zwar schon da, aber noch leer. Ich hatte trotzdem Glück und fand ein Sonder-Display mit dem Angebot 2für1 der Revlon Ultra HD Matte Lip Color – also hab' ich mir fix zwei Farben zum Preis von 10.99 Euro geschnappt (üblicherweise der Preis für eine Revlon Ultra HD Matte Lip Color). 

Im Swatch seht Ihr links die Nuance 610 HD addiction dependance und 655 HD kisses baisers. Die Textur ist Revlon Ultra HD Matte Lip Color ist leider leicht schmierig und trocknet auf den Lippen nicht vollständig ab. Die Farbe verrutscht etwas auf den Lippen. Diese Erfahrung habe ich bei allen vier Nuancen gemacht, die ich mittlerweile besitze. Pluspunkt ist im Umkehrschluss natürlich, dass die Lippen überhaupt nicht austrocknen.

Bei den nudigen, helleren Farben ist die Formulierung etwas besser als bei den ganz dunklen, beerigen Tönen. Revlon selbst spricht von "samtig-matten Finish". Das trifft es ganz gut, für mich ist der Look auf den Lippen eher semi-matt. Der Duft der Revlon Ultra HD Matte Lip Color ist ziemlich intensiv und fruchtig. Ich mag das sehr, aber Ihr solltet, vor einem Kauf, auf jeden Fall erst mal am Tester schnuppern. 

Die Farbabgabe der Revlon Ultra HD Matte Lip Color ist gleichmäßig. Der Flockapplikator hat eine gute Form. Insgesamt finde ich das Preisleistungs Verhältnis nicht ganz optimal, wenn ich andere Drogerie-Produkte mit der Revlon Ultra HD Matte Lip Color vergleiche. Info: Revlon Ultra HD Matte Lip Color / 12 Nuancen / je 10.99 UVP

Wie gut ist die Revlon ColorStay Makeup Foundation

Revlon hat für unterschiedliche Hauttypen verschiedene, flüssige Foundations am Start. Unter anderem die Normal/Dry für trockene Haut und die Combination/Oily Variante für ölige bzw. Mischhaut. Beide flüssigen Foundations von Revlon bekommt Ihr in jeweils 6 Nuancen. Darüber hinaus gibt es aber noch einige andere Foundation Varianten in der aktuellen Revlon Theke. 

Sowohl das Revlon ColorStay Makeup für trockene als auch das für öilige Haut haben eine gute Haltbarkeit und eine recht hohe Deckkraft. Auch sehr helle Hauttöne werden bei Revlon sicher fündig. Ich habe die Revlon ColorStay Makeup Foundation mit dem Beauty-Blender, dem Silikon-Blender, einem Pinsel und den Fingern aufgetragen. Alle vier Optionen haben top funktioniert. Auf dem Swatch der Revlon ColorStay Makeups seht Ihr links die Nuance 200 und rechts die 220.

Die Textur beider Revlon Make-Ups ist sehr leicht zu verblenden. Auch über den Tag hab' ich nur die T-Zone einmal gegen Mittag nachgepudert. Gute Leistung, ich kann mich dem Lob also anschließen! Info: Revlon Colorstay Makeup Foundation / Normal/Dry und Combination/Oily / jeweils 6 Nuancen / 30 ml 14,99 Euro UVP

Revlon bei Rossmann wie gut sind die neuen Mascaras?

Die Revlon Mascara – welche ist die Beste?

Bei den Mascaras hat Revlon gleich 5 verschiedene Varianten in der Theke. Hier fällt besonders das Packaging auf. In einer Art Farbleitsystem haben alles Revlon Mascaras zwar die gleiche Form, aber unterschiedliche Kappenfarben, die den Griff zu richtigen Sorte erleichtern. Aber welches ist die richtige Sorte? Ihr wisst je selbst, dass ich immer gebetsmühlenartig wiederhole, dass Wimperntusche bei jedem sehr unterschiedlich funktioniert.

Revlon Mascara in der Review, neue Mascara von Revlon bei Rossmann

Revlon setzt im Mascara Segment auf Gummibürstchen und herkömmliche Bürstchen. Es wurden für die Revlon Theke bei Rossmann 5 verschiedene Sorten gelauncht: Revlon Ultimate All-in-One Mascara, Revlon Dramatic Definition Mascara, Revlon Super Length Mascara, Revlon Ultra Volume Mascara und die Revlon Volume+Length Magnified Mascara.

Anhand dieser Vielfalt und der genauen Ergebnisdefinition im Namen der Revlon Mascaras hab' ich schon deutliche Unterschiede in der Anwendung erwartet. Da ich normalerweise immmer zu Gummibürstchen greife rechnete ich eigentlich damit, dass genau diese, bei meinem Wimpern, ein gutes Ergebnis bringen würden. Also ran an die Mascaras und los. Tja, ihr ahnt es vielleicht schon… Ich kann Euch keine der Mascaras wirklich empfehlen. Bei mir war das Ergebnis an den Augen bei allen fünf Mascaras nahezu identisch. Ein bisschen Farbe ein bisschen Verlängerung wenig Volumen-Plus. 

die Bürstchen der Revlon Mascara, wie gut ist Revlon Mascara
Ich kann mir das Ergebnis tatsächlich nicht erklären. Speziell das Bürtchen der Revlon Dramatic Definition sah genau so aus wie für mich gemacht! Letztlich bestätigt sich meine Rede allerdings: Bei Wimperntusche gibt es einfach keine Regeln :) Info: Revlon Mascara / 5 verschiedene Varianten / 10,99 Euro UVP

Mein Fazit zu den neuen Revlon Produkten bei Rossmann: Ich würde mal sagen durchwachsen. Die Farben der Revlon Ultra HD Matte Lip Colors sind toll. Die Textur etwas schwierig. Die Revlon ColorStay Foundations haben mich total überzeugt – da bin ich Fan. Bei den Mascaras müsst Ihr Euch einfach selbst ein Bild machen. 

Habt Ihr schon die neuen Revlon Produkte bei Rossmann getestet? Was hat Euch überzeugt? Was war ein Fail? Ich bin echt neugierig vor allem, was die Mascaras angeht!

GLG Eurc Chrissie

Kommentare

  1. Anonym1.8.17

    Hallo,

    die Foundation finde ich ebenfalls mega Klasse, sie ist momentan mein absoluter Liebling! Weiterhin habe ich die Mascara mit dem pinken "Deckel" und finde sie furchtbar :-( Lipcolor habe ich im Laden gelassen, war mir zu teuer.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es Dir insgesamt wie mir :) - wenn ich die Ultra HD Lipcream nicht im 2 für 1 Angebot gekauft hätte, wäre sie mir auch zu teuer gewesen :) – aber die Foundation ist klasse! GLG Chrissie

      Löschen
  2. Von der foundation habe ich bisher tatsächlich auch nur Gutes ehört und stand selbst schon sooft vor ihr. Warum ich sie bisher noch nicht gekauft habe kann ich gar nicht sagen. :D Schade, dass die restlichen Produkte dich nicht ebenso überzeugen konnten, aber es kann nun einmal nicht alles gut sein. Wenigstens ein Produkt ist ja für dich als Top dabei. :)

    -xx, Carin
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht - bei Mascaras ist es einfach auch immer total schwierig. Meine Freundin liebt regelmäßig Wimperntuschen die bei mir gar nicht gehen. Die Foudation wiederrum kommt ja echt bei sehr vielen gut an :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen