So stylst Du Lackleder im Alltag / Schwarzer Lacklederrock klassisch kombiniert

weiße Bluse und studded Heels in weiß, gelber Blazer, gelbe Tasche
So stylst Du einen Rock aus Lackleder / Enger Lacklederrock in Midilänge plus weiße Bluse und Tweety Tasche (Werbung) / Schwarzes Lackleder steht für meinen Geschmack viel zu häufig in der verruchten Ecke herum. Dabei kann Lackleder auch richtig schick sein und mit einem kleinen Augenzwinkerm kombiniert werden.
Bleistift Rock in schwarz und weiße Bluse, Sekretärinnen Look
Gelber Blazer und gelbe Tasche, Gelb richtig kombinieren

Schwarzes Lackleder für den Alltag stylen

In diesem Fall trage ich zu meinem engen, schwarzen Lackleder Rock in Midilänge von H&M eine klassische, weiße Bluse ohne viel Schnickschnack. Die ist von Bernd Berger via Adler gekauft. Sie hat einen tollen Schnitt mit Turtleneck Kragen und wird hinten mit einem schmalen Reisßverschluss geschlossen. 
Die Schuhe haben zwar einen recht hohen Absatz, sind aber noch keine High Heels. Meine weißen Slingback Pumps zeigen eine ziemlich große Ahnlichkeit mit den Studded Heels von Valentino, was soll ich sagen: via TK Maxx gekauft, yeah!
weiße Slingback Pumps mit Nieten, Studded Heels in weiß
klassischer schwarz weiß Look, gelbe Details

Gelbe Details zum Schwarz-Weiß Look

Für das angekündigte Augenzwinkern in meinem Look sorgen die gelben Details. Der gelbe Blazer ist ebenfalls ein H&M Schnapp. Zusammen mit dem schwarzen Lacklederrock, der weißen Bluse und den studded Heels ist der noch relativ unspektakulär. 

Lackleder alltagstauglich stylen, so trägst Du schwarzes Lackleder im Alltag
Studded Heels Valentino, Dupe, Look a like
Für den Schmunzler im sonst recht strengen Schwarz-Weiß-Style sorgt erst die quietsch gelbe Kastentasche mit Tweety Print. Dieses Schätzchen hab' ich vor Urzeiten mal bei Zara entdeckt und ich liebe mein Tweety Täschchen heiß und innig. 

wie style ich schwarzes Lackleder mit weiß und gelb
Wie style ich gelb, geld tragen, Trendfarbe Gelb

Gelbe Tweety Tasche mit Schmunzel-Effekt

Selten bin ich ich so oft auf eine Tasche angesprochen worden. Und das sogar in Berlin. Dieses Outfit mit dem schwarzen Lacklederrock und der weißen Bluse war nämlich einer meiner Fashionweek-Looks. Ich trug ihn zum Beispiel zum Thomas Sabo Press Cocktail, von dem ich Euch auch noch erzählen muss.
Schon auf dem Weg vom Kronprinzenpalais in den China Club haben mich zwei kleine Mädchen auf der Straße angesprochen: "Oh, wie süß, Deine Tasche…!" … und die beiden Mäuse waren noch süßer, vielleicht 6 oder 7 Jahre alt. 

Lackleder richtig stylen, gelbe Tasche

Schwarz, weiß plus gelb - BVG Perfect Match

Die Location für das Shooting hätte echt nicht besser sein können! Direkt neben dem Monbijou Hotel, in dem ich ja während der Fashionweek wohnte oder besser lebte machten die Berliner Straßenbahnen nämlich ihre Pause. Also keine Sorge, ich war in keinem Moment in Gefahr :D.
Im Gegenteil, wenn die Schaffner wieder starteten haben sie super nett gewunken – ich vermute das lag an Tweety. Bärbel vom Blog "uefuffzich", die die Fotos gemacht habt (Danke & Knutsch) und ich hatten auf jeden Fall Spaß bei dem Shooting. Farblich hätte ich mich wirklich nicht besser mit meiner Umgebung abstimmen können – ich und die BVG ein perfekt Match an diesem Tag :D. 
weiße Studded Heels, High Heels in weiß mit Nieten
Look mit Rock aus Lackleder, schwarzes Lackleder, gelbe Tasche

Info: gelber Blazer ohne Knöpfe, schwarzer Lackleder Rock mit Reißverschluss vorn: H&M / weiße, klassische Bluse: Bernd Berger via Adler / weiße Lackleder Studded Heels: TK Maxx / gelbe, kastige Tweety Tasche: Zara

Was meint Ihr: ist der Tweety Kram zu kindisch bei solch einem Look oder mögt Ihr so kleine Zwinkerer bei einem Outfit auch mal ganz gern?

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhh Chrissie natürlich nicht! :)) Hast Dir gedacht ich weiss. ;)
    Das sieht so Hammer gut aus und diese Location mit den gelben Bahnen, Chapeau!!!
    Genau mein Geschmack. Du siehst toll aus Chrissie und das Outfit ist wundervoll! ein Hingucker!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Location passt ja perfekt zum Outfit ;)
    Ich finde, ein kleiner Hingucker muss immer sein, und ab und zu kann es auch einer mit Schmunzel-Faktor. Die Tweety-Tasche find ich absolut klasse und passt super.

    Ganz lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mit Tweety habe ich es nicht so, aber Du vor diesen Trams ist einfach der Hammer. Hatte mich schon auf den Beitrag gefreut, nachdem ich auf Insta eins der Bilder gesehen habe. Großes Kino!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Habe Deinen Blog über die Ü30 Bloggerseite gefunden. Dein Style ist echt toll und der Rock steht Dir super gut! Insgesamt ein echt tolles Outfit! LG Kathrin http://addictedtofashionbykathrin.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Knutscher! Was hatte ich Spass beim Shooting zwischen den Bimmelbahnen.
    Ich liebe dieses Outfit und die Tasche. Gelb ist einfach immer ein Hingucker und nicht viele trauen sich an diese Farbe. Du siehst einfach toll aus!
    Herzlichst
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen